Kreativa in Liestal

Einmal mehr konnte an der Kreativa in der Aula der Sekundarschule Burg in Liestal das kreative Potential unserer Schülerinnen und Schüler bewundert werden. Mit einer breiten Auswahl an Arbeiten aus den Bereichen Bildnerisches Gestalten und Werken wurde den Besuchern eindrücklich vor Augen geführt, wie wertvoll die Auseinandersetzung mit gestalterischen und handwerklichen Themen und Techniken für die heranwachsenden Jugendlichen ist.

Die Vielfalt der ausgestellten Arbeiten war gross: Von selbstgenähten Hosen, Kapuzenpullis oder in Beton gegossenen Arbeiten über Bleistift-, Tusche- und Farbarbeiten bis zu Scherenschnitten. Während drei Tagen hatten Alt und Jung die Gelegenheit die Ausstellung in Liestal zu besuchen.

 

 

  • IMG_5305
  • IMG_5298
  • IMG_5335
  • IMG_5294
 

Drucken